top of page

Unser Geschichte

Maria Esther Normey Scaraffoni y Maria Carralero Aragón juntas en una foto

Was führte uns dazu, Building Tech Solutions zu gründen?

Wir sahen eine Gelegenheit, die Bauindustrie in Europa zu revolutionieren, indem wir ein weltweit führendes Produkt aus Brasilien einführten. Wir gründeten Building Tech Solutions, um Rebotec in ganz Europa zu vermarkten.

Rebotec ist ein Produkt auf Mineralbasis, das organisch, ungiftig und umweltfreundlich ist;es ist berührungssicher,ohne dass zusätzliche PSAerforderlich ist, und aufgrund des einzigartigen Herstellungsprozesses ein Produkt schafft, das von der Nanotechnologie profitiert.

Wenn REBOTEC als Zusatzmittel für Beton verwendet wird, weist es im Endergebnis Wasser ab und wird wirklich porenfrei. Solange die Integrität der Betonstruktur intakt bleibt, werden die Abdichtungseigenschaften des Endprodukts während seiner erwarteten Lebensdauer nicht beeinträchtigt.

bottom of page

top of page

Our 
Story

Maria Esther Normey Scaraffoni y Maria Carralero Aragón juntas en una foto

Get to Know Us

We saw an opportunity to revolutionise the construction industry in Europe by bringing a world leading product from Brazil. We created Building Tech Solutions to distribute Rebotec in all the European territory. 

Rebotec is a mineral based product, that is organic, non-toxic, non-polluting, safe to touch without the need for additional PPE, and due to the unique fabrication process, creates product that benefits from nano-technology.

 

When using Rebotec as an additive to your concrete, the finished concrete product repels water and becomes truly non-porous. As long as the integrity of the concrete structure remains intact, there is no degradation in the water-proof qualities of the finish product for its intended life-span. 

bottom of page